7 Oppositionelle in Bahrain zu 10 Jahren Haft verurteilt

1 Mar

7 Oppositionelle in Bahrain zu 10 Jahren Haft verurteilt

Manama (IRIB) – Sieben bahrainische Demonstranten wurden der Absicht einen Polizisten töten zu wollen beschuldigt und zu je zehn Jahren Haft verurteilt.
Laut dem Nachrichtensender Russia Today wurden diese Personen bei einer Anti-Regierungsdemonstration in Bahrain verhaftet. Diese Unterstützung der bahrainischen Justiz für die Verbrechen des Ale Khalifa-Regimes gegenüber den Oppositionellen ereignet sich zu einer Zeit, in der am Mittwoch zwei Polizisten, die beschuldigt waren auf Demonstranten geschossen und dabei einen Demonstranten getötet zu haben, frei gesprochen wurden. Den bahrainischen Aktivisten zufolge, haben die Unruhen in diesem Land aufgrund der Drohungen der Regierung zugenommen. Die Demonstrationen in Bahrain haben vor zwei Jahren begonnen.

( Fonte: http://www.german.irib.ir )

%d blogger cliccano Mi Piace per questo: